OOTD - Kurztrip nach Frankfurt

März 13, 2017


Hallo Ihr Lieben! 

Heute findet Ihr meinen ersten richtigen Post zum Thema Fashion ;)
Am Samstag durfte ich meine Schwester nach Frankfurt begleiten und natürlich haben wir diesen Ausflug auch als Inspiration für einen neuen Beitrag genutzt.
Mein Outfit für diesen wirklich kurzen Trip will ich Euch nicht vorenthalten.
Dadurch, dass wir natürlich auch viel hin und her gelaufen sind, habe ich sportliche Chucks von Converse auf mein Outfit kombiniert. Für manche ist dies vielleicht ein Stilbruch, da das Outfit an sich ja recht elegant wirkt. Dennoch finde ich diesen Look auch für den Alltag gut geeignet, wenn man modebewusst aussehen möchte und zugleich nicht zu overdressed wirken will. Also ideal für die Schule oder die Uni, besonders da die Tasche auch dafür die richtige Größe hätte :P

Hut, Jacke, Kleid, Strumpfhose: Hollister
Tasche: Michael Kors
Schuhe: Converse

Natürlich würde ich zu anderen Anlässen Boots oder gar Stiefel mit Absatz kombinieren, aber für eine Shopping-Tour sind diese leider nicht ideal und können nach einiger Zeit sehr schmerzhaft werden.. 


Was haltet Ihr von diesem Outfit? Würdet Ihr es auch so oder so ähnlich kombinieren? Verratet mir doch einfach mal in den Kommentaren was Ihr anders machen würdet ;)

Bis zum nächstem Mal.
Eure franzi 😊

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Kurztrips sind doch wirklich immer wunderbar - gearde wenn sie spontan sind! Ich hoffe ihr hattet einen großartigen Tag in Frankfurt! Dein Outfit finde ich wunderbar liebe Franzi , besonders der Hut steht dir so gut!

    Hab einen wunderbaren Dienstag!
    Liebe Grüße an Dich. Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich wirklich sehr darüber (zumal dies auch der aller erste Kommentar auf meinem Blog ist - whoop whoop du bist die Erste :P )

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche!

      Liebste Grüße, franzi :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber und werde schnellsmöglich antworten ;)