trend IT UP TOUCH OF CARE

August 30, 2017

https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/306

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe für Euch mal wieder exklusive Neuigkeiten aus dem Hause dm. Diese haben nämlich ab morgen, den 31.08.2017, eine neue Limited Edition von der Eigenmarke "trend IT Up" auf dem Markt. Diese beschäftigt sich diesmal nur mit der Pflege von Euren Händen und Fingernägeln. Da mir dieser Bereich auf Grund meines Berufes natürlich besonders am Herzen liegt, möchte ich Euch diese Limited Edition nicht vorenthalten ;)
In dieser Serie sind allerdings nicht nur pflegende Produkte wie zB.  Ein Handpeeling oder Nagelöl enthalten, sondern für diejenigen, die es berufsbedingt tragen können, auch pflegende Nagellacke in Pastelltönen!
Preislich liegt diese LE zwischen 1,25€ und 3,45€ und ist bis zum 27.09.2017 in den dm Märkten bei Euch vor Ort zu erhalten!

Ich wünsche Euch eine schöne, restliche Woche!

Eure franzi:)


Hier weiterlesen für weitere Informationen:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber und werde schnellsmöglich antworten ;)